Höchstens die halbe Wahrheit

Tempranillo, Dienstag, 22.10.2019, 21:31 (vor 1619 Tagen) @ FOX-NEWS6985 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 22.10.2019, 22:07

Thorsten Schulte, dem wir für sein Buch dankbar sein dürfen, kann notwendigerweise nur die halbe Wahrheit schreiben.

Zur ganzen und Deutschland noch mehr entlastenden Darstellung der Geschichte des 20. Jahrhunderts fehlen ihm, so weit ich das sehe, französische Quellen, die besten der Besten.

Das soll keine Beckmesserei sein, nur ein Hinweis, wo man suchen und graben muß, um Deutschlands und Europas Befreiung auf den Weg zu bringen.

Die explosive Brisanz französischer Quellen, und zwar weit jenseits der strafrechtlich bedenklichen Zone, erkennt man daran daß im HPF der Moderator Deutschmann einen ganzen Strang gelöscht hat, dessen Thema Meinungsfreiheit gewesen ist, und der größtenteils aus nichts anderem bestanden hat als Übersetzungen französischer Texte und Videos, aber nichts, was in direkter Weise aus Rassinier, Wormser-Migot, Roques, Reynouard und Faurisson gezogen worden wäre.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung