Aber trotzdem haben wir uns alle lieb .....

NST, Südthailand, Mittwoch, 23.10.2019, 10:26 (vor 1619 Tagen) @ FOX-NEWS5244 Views

FREMDBESTIMMT - 120 Jahre Lügen und
Täuschung

Dafür werden sie ihn teeren und federn! [[freude]]

"Interview" mit Florian
Homm
.


Hallo

hier sein vorletztes Werk Kontrollverlust - habe es selbst nicht gelesen.

Beim Homm Interview - jede Menge Schlüsselwörter - Frieden, Freiheit .....
die bei Tavistock noch durchgehen, dort weiss am auch sofort worum es geht. [[freude]]

Also was im Interview erzählt wurde, ist aus meiner Sicht kalter Kaffee. Für die besten Steuer- und Abgabenzahler dieser Welt, vielleicht ein Augenöffner - nur was tun sie dann?

Begreifen sie dann, warum ihr Steuer- und Abgabensatz bei rund 75% liegt - soweit darf es doch gar nicht kommen.

Juden, Russen und Deutsche .... bei so einer Einleitung, in dieser Reihenfolge - da sollte man doch sofort aufwachen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung