Ich habe auch keine christliche frohe Botschaft zu verkünden .....

NST, Südthailand, Mittwoch, 23.10.2019, 10:44 (vor 1618 Tagen) @ NST2545 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 23.10.2019, 10:55

Die von Dir prognostizierten Entwicklungen laufen der Veramerikanisierung
in keiner Weise zuwider, absolut nicht. Ansonsten bitte aufzeigen: Wo?

..... sondern schreibe das gedanklich fort, was schon heute überall zu sehen ist.

5G und die Nachfolgetechnik, ist ein Produkt für die ganze Welt. Dafür gibt es keine Grenzen, auch keine zwischenstaatlichen - es vollendet die -Schöne Neue Welt- die es schon länger gibt, allerdings auf einem höheren technischen Level.

Die nationalen Verwaltungen entfallen, auch die Ur-Logen in der jetzigen Form werden nicht mehr benötigt. Die zentralen Planer im Hintergrund haben an Kontrolle massiv zugelegt, das Heer der Handlanger kann gekeult werden. Die alte Infrastruktur wird abgerissen und grün aufgeforstet -- ihr wisst schon CO2 und so.... [[freude]]

Das ist die kommende Agenda - um es ins positive Licht zu rücken: wir machen die Welt Plastik frei, befreien sie vom unnötigen Autoverkehr, Flugverkehr und sonstigem Verkehr - der Planet kann wieder durchatmen. Die Bevölkerung bekommt dafür die perfekte Simulation - die Brille vor dem Kopf, die Augen fest auf das Smartphone gerichtet ..... können sie alles haben was sie bezahlen können. Mit grösster Wahrscheinlichkeit bezahlen sie mit biologischen Ersatzteilen - denn herkömmliche Arbeit, dafür gibt es immer bessere Roboter. So ungefähr wird es kommen ....

Ach ja, die Bürger werden begeistert sein .... überall auf dem ganzen Planeten. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung