Mail ....

NST, Südthailand, Sonntag, 20.10.2019, 12:35 (vor 1622 Tagen) @ NST3372 Views

Grüß Gott NST,

Noch mal die Frage - welche Bevölkerungsgruppe wird gezielter indoktriniert, die 1,3 Mrd. Chinesen oder die -freie westliche Welt ???<<

Das ist die falsche Frage. Alle Völker auf diesem Planeten werden gezielt indoktriniert. Das ist ein factum brutum, das man zur Kenntnis nehmen muss. Ob die Chinesen jetzt noch "gezielter" indoktriniert werden als die Franzosen, Amerikaner, Südafrikaner oder Inder, ist dabei letztlich nur Haarspalterei.

Woran sollte man das genau und präzise messen können? Und wenn man die Antwort mit Sicherheit geben kann, worin besteht der Erkenntnisgewinn? Wird eine "Bevölkerungsgruppe" dann etwa nicht mehr gezielt manipuliert?

Solche Fragestellungen sind nicht zielführend.

Die wesentlich wichtigere Frage bei diesem Themenkomplex lautet: VON WEM werden die "Bevölkerungsgruppen" indoktriniert. Werden die Chinesen VON ANDEREN Kreisen manipuliert als die Menschen in der westlichen Welt?

Und hier lautet die Antwort glasklar: Nein! Kommunismus, Sozialismus, Marxismus, also die heute in China offiziell vorherrschende Staatsdoktrin, ist ein Ideologie-Import aus dem Westen. Die Ideologie in China stammt von dort, wo das Tavistock-Institut ansässig ist. Schon deshalb kann China nicht als Konkurrenz oder Gegenpol zum Westen verstanden werden, wenn man nicht gerade mit dicken Scheuklappen durch die Weltgeschichte segelt.

Beste Grüße,

Coriolan

---
Diese E-Mail wurde ueber das Forum (http://www.dasgelbeforum.net/) gesendet.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung