Ich kann mich nur noch wundern .....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 11.10.2019, 14:39 (vor 274 Tagen) @ mabraton2441 Views

Freuen wir uns, dass diese Welt bei uns bisher (noch) keinen Einzug hält.
Dass unsere Idioten flächendeckend 5G ausrollen können wage ich auch zu
bezweifeln.

In China gibt es auch ein paar die der KP in die Suppe spucken.
China: Milliardäre
verschwinden einfach…


..... als erstes über diesen Arte Beitrag ..... die gelbe Gefahr [[freude]] und die bösen Kommunisten [[freude]]

Ihr glaubt doch selbst nicht, dass diese privaten Bodyguards andere Profis aufhalten könnten ....

Schon vergessen, dass der Kommunismus ein Produkt es Westens ist?

Noch nicht bemerkt, dass in Brüssel -Kommissare regieren?

Die Kanzlerin die 13 Jahre schon regiert - und gewählt wurde, im Kommunismus sozialisiert wurde und einen Vater hat, der evangelischer Theologe ist?

Kommt jetzt, kommt jetzt ... wo ist eurer eigener Verstand, wird der inzwischen auch besteuert, sobald man den benutzt?

Ich kann mich nur noch wundern. Der arme chines. Milliardär, wie ist der gute Mensch nur zu seinen Milliarden gekommen - mitten im Kommunismus. Ach ja, er sagte er war Immobilienspekulant mitten im kommunistischen China und seine Genossen wollten ihren Anteil kassieren .... [[euklid]]

genau und Greta ist die heilige Jungfrau. [[zigarre]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.