Ich habe es aufrichtig versucht .....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 11.10.2019, 07:30 (vor 274 Tagen) @ NST3752 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.10.2019, 07:36

Ich habe das Video noch nicht gesehen .....

.....habe aber nach 16min. abgebrochen - so etwas muss ich mir nicht antun. Das ist die Aufklärung die ich so liebe - bei euch mag das ein Gassenrenner sein, aber ich lebe nicht mehr unter euch.

Meine Wahl ist gefallen und ich würde auch heute wieder so entscheiden. Das Stirnband für die Kleinen .... richtig eingesetzt, sehr hilfreich für eine Lehrkraft, die ihren Namen verdient. [[freude]]

So oft wie der -odysseus- das Wort Kommunismus wiederholt hat bis zur Minute 16, hätte ihm so ein Stirnband in der Schule sicher weitergeholfen. [[euklid]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.