Ich habe es aufrichtig versucht .....

NST, Südthailand, Freitag, 11.10.2019, 07:30 (vor 1630 Tagen) @ NST5172 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.10.2019, 07:36

Ich habe das Video noch nicht gesehen .....

.....habe aber nach 16min. abgebrochen - so etwas muss ich mir nicht antun. Das ist die Aufklärung die ich so liebe - bei euch mag das ein Gassenrenner sein, aber ich lebe nicht mehr unter euch.

Meine Wahl ist gefallen und ich würde auch heute wieder so entscheiden. Das Stirnband für die Kleinen .... richtig eingesetzt, sehr hilfreich für eine Lehrkraft, die ihren Namen verdient. [[freude]]

So oft wie der -odysseus- das Wort Kommunismus wiederholt hat bis zur Minute 16, hätte ihm so ein Stirnband in der Schule sicher weitergeholfen. [[euklid]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung