Carpe Diem

mabraton, Freitag, 11.10.2019, 11:47 (vor 274 Tagen) @ Manuel H.2791 Views

Hallo Manuel,

Danke für die Informationen. Mir ist das allerings zu viel Kommentar oder besser, Gelaber. Der Kollege wiederholt sich ziemlich oft. Und schließlich will er ja auch was verkaufen was vor 5G schützt.

Die Realität dort stellt alle mir bekannten Dystopien in den Schatten.

Nein, dass ist das was man von einem autokratischen System aufgrund der vorhandenen Technologie erwarten kann.

Ein Freund von mir ist Neuro-Wissenschaftler. Er sagt, dass die Erkenntnisse die man aus den Messungen von Gehirnströmen bekommt sehr unscharf sind. Ob das was aus diesen Kopfbänder abgeleitet wird sich als, in deren Sinne, zielführend erweist muss man mal abwarten. Wenn damit auch Impulse ins Gehirn gegeben werden wird das ganz sicher zu, vor allem psychischen, Krankheiten führen.

Freuen wir uns, dass diese Welt bei uns bisher (noch) keinen Einzug hält. Dass unsere Idioten flächendeckend 5G ausrollen können wage ich auch zu bezweifeln.

In China gibt es auch ein paar die der KP in die Suppe spucken.
China: Milliardäre verschwinden einfach…

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.