Das hört sich sehr gut an.

Olivia, Dienstag, 08.10.2019, 23:22 (vor 347 Tagen) @ Dieter1087 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 08.10.2019, 23:33

So etwas kann ich leider nicht selber machen. Würde ich gerne, muss aber passen. Ich plane eine 63 Grad Dachneigung mit abgeschnittenem Dach (oben also Flachdach). Da will eh niemand so richtig ran. Bin mal gespannt, ob es genehmigt wird. Das ist jetzt die erste Priorität.

Ich kopiere mir mal raus, was du gemacht hast und schaue dann.... Meine Hoffnung ist auch, dass damit Hitze und Kälte reduziert werden.Natürlich finde ich es auch noch schön. :-))

Wunderbar, dass du so etwas bereits realisiert hast.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.