Jetzt müsst ihr nur noch die richtigen Schlüssen ziehen ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 07.10.2019, 04:50 (vor 348 Tagen) @ Olivia2710 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 07.10.2019, 04:57

Schau hier..... die Stadt der Ratten... Das ist Peking. Die "Ratten" leben
unter der Erde, genauer gesagt in den Kellergeschossen der Hochhäuser. Die
Mieten sind wohl etwas höher als bei uns und sorgen dafür, dass auch
Reiseleiter sich "unter die Erde verkriechen" müssen.... Andere Länder,
andere Sitten.... so sagt man....

...... in Peking leben 22 Mill. und China hat 1,3 Mrd. Bevölkerung.

Ich schätze im Westen kommen rund 50% aller Konsumartikel aus China. Wer hat also eure Wohlfahrtsstaaten finanziert .....

Das ist aber inzwischen Geschichte, weil hier niemand Schuldkomplexe pflegt. Sobald die Power da ist, wird neu verhandelt. Wir erleben gerade den Beginn dieser Neuverhandlungen.

Was das für Folgen zeigen wird bei euch, wenn die Standards auf Weltniveau angepasst werden, sollten euch diese 2 Filmbeiträge eindrücklich aufgezeigt haben.

Ich glaube aber nicht, dass die Zusammenhänge tatsächlich klar sind, denn immer noch glauben die paar hundert Millionen Bewohner der Wohlfahrtsstaaten, der Nabel der Welt zu sein. Sie haben für alles eine Lösung - z.B Bedingungsloses Grundeinkommen .....

Wo Kinder Regierungen zur Ordnung rufen, kann man von der dortigen erwachsenden Bevölkerung nichts mehr erwarten. Das zeigt nur, wie weit die Realität dort schon entschwunden ist.

Nur ein Beispiel: sollten sich die Inder und Chinesen auf ein Gold gedecktes Währungssystem einigen, dann wird fast die Hälfte der Menschheit ein solches haben und wer von dort Produkte kaufen will, passt sich an oder wird Selbstversorger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mehr als 50% staatsabhängigen Beschäftigten in den Westdemokratien und deren Rentnerschar ein ernsthafter Widersacher sind. Ich kann mich auch irren .... [[freude]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.