wegen der Einordnung

nereus, Donnerstag, 12.09.2019, 09:51 (vor 1659 Tagen) @ Weiner1817 Views

Hallo Weiner,

Du schreibst: nur zur Einordnung, ..wie ich das sehe. Die Logen, und die Ur-Logen, und die Ur-Ur-Logen und die UR-UR-UR-Loge sind völlig irrelevant.*)

Sie sind die entscheidenden kosmopolitischen Netzwerke, weil sie im Gegensatz zur nationalen Freimaurerei, eben überstaatlich agieren.
Sie stehen hinter allen Think-Thanks, Mega-Clubs (Bilderbergern, Trilateralen usw.), Regierungen und auch den immer beliebter werdenden NGOs und benutzen diese zu öffentlichen und verdeckten Operationen.

Sie haben keinerlei Macht. Sie sind nur Zeitungsausträger oder Transmissionsriemen für die wahre Macht, wenn diese ihre Entscheidungen getroffen hat. Für diese Transmissionsarbeit spendiert man den Brüdern ein paar Törtchen, sprich Pöstchen mit begrenztem Einfluß (und Buffet zur Selbstbedienung) - und als Sahnehaube oben drauf ein bißchen Ritualkitsch.

Ach, @Weiner.

Die wahre Macht trifft ihre Entscheidungen alleine, aus eigener Souveränität. Und diese Entscheidungen trifft sie nicht rational sondern rein aus Instinkt. Sie hört das Gras schon 50 Jahre im Voraus wachsen und riecht gute Gelegenheiten, bevor diese überhaupt entstanden sind. Dieser Instinkt, über sehr lange Zeiten zudem trainiert und als verlässlich erfahren, ist hundert Mal zuverlässiger als jede Vernunft.

Dann verrate den aufmerksamen Hörern und Lesern doch endlich einmal, wer die wahre Macht ist?

Deswegen bezeichnen manche, wie auch Du es getan hast, diese Macht als Tier.

Mit den Kronen des Tieres waren natürlich „Reiche“ (mit Königen und Kaisern) gemeint, die man heute als Länder oder Nationen und bei entsprechendem Einfluss auch als Imperien bezeichnet, deren „Imperatoren“ entweder auf eigener oder eben fremder Rechnung agieren. Doch das widerlegt ja die These dahinter nicht.
Die Tiere der Apokalypse waren auch nur Werkzeuge des Drachens (Satans).

*) Wenn Du Dich mal bei Joel van der Reijden umschauen möchtest, dann wirst Du feststellen, dass bei ihm die Logen praktisch keine Rolle spielen. Dabei hat er, wie kein Anderer aus rein privaten Mitteln, einige wichtige Etagen der Macht sehr treffend nachgezeichnet. In seiner Analyse des durchaus wichtigen Ereignisses 9/11 wird nirgendwo eine Loge erwähnt, aber Du findest dort viele wichtigen amerikanischen, nahöstlichen und (damaligen) russischen(!) Entscheidungsträger. Dabei ist es nicht wesentlich, ob das nun im Detail alles stimmt, sondern es ist ein Beispiel, wie und dass solche Operationen komplett ohne Logen ablaufen. Und dabei ist noch nicht einmal gesagt, wer ganz am Anfang die Idee hatte und die Entscheidung traf.

Und wo finden Deine wichtigen Entscheidungsträger zusammen?
In Verbünden, die sich seit Jahrhunderten aufgrund ihrer öffentlichen Nichtpräsenz bewährt haben.

Ich bin immer erfreut, wenn bei mir bislang unbekannte Kandidaten auf den Plan treten, die etwas vom Dunkel ans Licht zerren.
Nur was lese ich da bei Herrn van der Reijden auf wikispooks?

Quelle: https://wikispooks.com/wiki/Joël_van_der_Reijden

In contrast to widespread speculation of a second shooter with the RFK assassination, ISGP is of the opinion that there is no evidence whatsoever for a conspiracy in this case.

Das ist der Witz des Jahrzehnts!
Selbst Gioele Magaldi zeigt mit dem Finger auf seine eigenen Brüder, die am Anfang der Befehlskette der Ermordung von JFK standen.
Dabei verweist er auf das ausgezeichnete Buch von Mathias Bröckers, ..

[image]

Quelle: https://www.amazon.de/JFK-Staatsstreich-Amerika-Mathias-Bröckers/dp/3864890438

.. der die Ur-Logen zwar nicht erwähnt - von denen dieser entweder nichts weiß oder aus Schutzgründen besser den Schnabel hält – aber lt. Magaldi schon ziemlich nah an die Wahrheit heran gerobbt war, weil es um einen grundsätzlichen Wandel in der Politik der USA ging, die Magaldi auf das internationale Podest (Globalisierung) anhebt.
Und nach dem gewaltsamen Ende von Kennedy erfolgte in den Monaten danach die Demontage seines "Gegenspielers" Chrustschow - der es in diesem Sinne überhaupt nicht war - und führte im Herbst 1964 zu dessen Absetzung. Mit Johnson und Breschnew kamen wieder die Hardliner in Amt und Würden.

Weiter liest man bei wikispooks: ISGP distances itself from popular online "conspiracy theories" surrounding Holocaust revisionism, chemtrails, the Illuminati, freemasonry, 9/11-no-planes, the Moon landing hoax, flat Earth, ancient aliens, Atlantis and basically all the popular UFO mythology.

Alles schön durchmixen – so habe ich mir das gedacht.
Das ist Niveau Claas Relotuis und ich bin fast ein wenig entsetzt, daß Du mir so etwas unterjubeln willst.

One of his first articles ever, dating back to January 2005, makes a powerful case that Flight 77 did indeed hit the Pentagon.

Ein Flugzeug flog also ins Pentagon. [[hüpf]]

Dummerweise hat nur keine von den zahlreichen Pentagon-Überwachungskameras ein solches Luftfahrzeug aufgenommen und die Videos, die von Kameras benachbarter Gebäude aufzeichneten, wurden seltsamerweise alle beschlagnahmt.
Der Beweis schlechthin - der aller Welt das hineinkrachende Flugzeug hätte zeigen können - wird aus unerfindlichen Gründen nicht präsentiert.

@Weiner, ich danke Dir von Herzen für diesen tiefen Einblick in DEINE Welt. [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung