Ausdrücklich: nicht die Chemtrail- Längsstreifen

Waldläufer, Montag, 26.08.2019, 11:33 (vor 1702 Tagen) @ helmut-14048 Views

Ich sag mal, die haben da dreckiges Kerosin in die Flugzeuge gekippt. Vielleicht sollte das wirklich den Himmel verdunkeln, keine Ahnung.

Was ich meine, sind diese Zebrastreifen. Die gab es früher nicht! Ich habe mich extra paarmal hingesetzt und alte Filme durchgezappt.

Als Kinder haben wir uns manchmal hingesetzt und mit Eisenspänen und Magneten gespielt. Die Magneten unter einer Platte und die Späne oben. Solche Muster geben die Wolken manchmal. Und das ist keine Verschwörung.

Was ist die Ursache?
Was richten sie in der Natur an?

Bevor ich da was von mir gebe, müsste ich mich stundenlang einlesen, und
beide Seiten behaupten das mit einer Vehemenz, recht zu haben, dass man da
sehr unschlüssig wird.

Die einen, die meinen, da wird irgendwas chemisches in der Luft
abgelassen, - die anderen, die davon überzeugt sind, dass das absoluter
Blödsinn ist.

Nichts chemisches, was magnetisches!

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung