Verdichtung des Landes

Manuel H., Freitag, 23.08.2019, 09:14 (vor 1700 Tagen) @ Mephistopheles5393 Views


https://www.bauerwilli.com/das-sterben-der-wuermer/

Obiger Link thematisiert lediglich die Umwidmungen landwirtschaftlicher Flächen in Bauland.

Dies ist aber in einem noch zu steigerndem Maße notwendig.

Wir haben aufgrund der Entscheidung von 86% der Wähler unser Territorizm aufgegeben und werben offensiv dafür, dass sich moslemische Afrikaner und Araber hier dicht an dicht ansiedeln sollen.
Ausdrücklich ohne Obergrenze.

Bislang folgen jährlich nur Moslems in der Größenordnung einer Großstadr wie Kassel.
Wir sind also, was Bodenversiegelungen anbelangt, erst vier oder fünf „Kassels“ im Rückstand, werden aber aufholen. Die Schrebergärten sollen ja jetzt den Einheimischen weggenommen und für die Neudeutschen asphaltiert und bebaut werden.

Aber die Regenwürmer sollen ja auf den bislang noch nicht versiegelten Böden weniger werden. Warum?

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung