Das gehört unbedingt dazu und noch viel alarmierender: Auch die Regenwürmer verschwinden!

Mephistopheles, Freitag, 23.08.2019, 08:58 (vor 1680 Tagen) @ Mephistopheles5816 Views

und damit natürlich auch die Amseln und die Vögel, welche auf tierische Nahrung angewiesen sind.

Das ist mir auch schon aufgefallen im Garten beim Umgraben. Während früher bei jedem Spatenstich auch mindestens 1, 2 Würmer angehoben wurden, kann ich jetzt ein ganzes Beet umgraben, ohne auch nur einen einzigen Wurm zu entdecken.

Nur, die Würmer sieht man im Normalfall nicht.

https://www.bauerwilli.com/das-sterben-der-wuermer/

Ich verlinke es hier zum X-ten Mal wieder. Schauung? Prophezeiung? Von wegen. Ganz rationale Überlegungen wie bei Nietzsche und Oswald Spengler. Die beiden Denker, die man vergessen hat. Und jetzt verschwinden auch die Regenwürmer.
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=193123

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung