Es wurden gleich am nächsten Tag 20 Sekunden separat veröffentlicht + Edit

Phoenix5, Mittwoch, 22.05.2019, 16:19 (vor 1772 Tagen) @ SevenSamurai3284 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 22.05.2019, 16:34

Mich wundert sehr, daß Du der erste bist, der aufgreift, wo die

wirklich

heißen Punkte des Videos liegen, im Sex mit Minderjährigen.


Woher soll man das wissen, wenn es noch gar nicht veröffentlicht wurde?

Es hat nur kaum ein Medium verlinkt. Hier spricht Strache über Kern "Sex mit einer schwarzen Minderjährigen in Kapstadt" und Kurz "Sexorgien und Drogenhinterzimmer":

www.youtube.com/watch?v=Vwceuwfmzhk

Zu diesem Zeitpunkt war die Russin nicht im Zimmer und es wurde geflüstert. Entschuldige die später Antwort.

Edit: Übrigens fällt mir erst jetzt auf, wie unnatürlich die Reaktionen von Gudenus und seiner Frau auf diese Behauptung Straches ausfallen. Entweder der Strache ist besoffen ständig so ein Gschichtldrucker, dass sie ihm die Sache einfach nicht abkaufen (sie wirken peinlich berührt) oder sie wissen, dass da eine Kamera mitläuft und sie so etwas nicht aufgezeichnet haben wollen. Anders kann ich mir deren Reaktion nicht erklären. Zweiteres passt jedenfalls nicht damit zusammen, dass Frau Gudenus ja lt. Florian Klenk zwei Mal eine Falle vermutete. Andererseits könnte sie damit auch Strache davon abgelenkt haben, zu viel über andere Politiker auszuplaudern. Man müsste den Kontext kennen.

Beste Grüße
Phoenix5


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung