War nur eine Frage der Zeit.

Prikopa, Samstag, 18.05.2019, 19:43 (vor 1776 Tagen) @ SevenSamurai6405 Views

Die Ankündigungen von Strache im Video bzgl. Medienlandschaft (Übernahme der Krone) wurden von Kurz und dessen Umfeld umgesetzt bzw. versucht (Einstieg vom Benko bei der Krone und Versuch die Dichands abzusetzen, ORF Pläne von Blümel).
Die Vernetzung von Strache in dieses Umfeld war ja auch nicht ohne (gemeinsame Booterlfahrt mit Benko).

Bzgl. Wählergunst werden wir in 2 Wochen die Resultate der Veränderung haben, falls es welche gibt.
Ich würde tippen Kurz profitiert.
Der Inhalt des Videos war in Wien mehren Medienleuten mehr als 1 Jahr lang bekannt. (Genauso wie die Präferenzen von Kurz)

Bemerkenswert, dass sowohl Strache als auch die Lebensgefährtin im Video von einer Falle sprechen, Gudenus dies aber abwiegelte.

Der gelernte Österreicher vergisst ja gerne wieviel offene Skandale die Lebensmenschenpartie der FPÖ hat (Kickl Parteispendenskandal, Josef Moser Billasackerl mit Bargeld, nicht zu vergessen KHG der beste Finanzminister aller Zeiten).

War eine bemerkenswerte Woche in Österreich, Plinacek und Eurofighter-Affäre, der verurteilte Neonazi Honsik patzt Strache am Freitagvormittag an, ging dann medial unter, und die österreichische Polizei ist bei Hausdurchsuchungen so freundlich 12 Minuten zum Aufräumen zu gewährleisten.

In ein paar Minuten sollte endlich mal die Pressekonferenz von Kurz anfangen, nachdem sich jener ja mehr als 24h im Schweigen übte, oder wie wir sagen Leadership.

Und nach dem xten Glaserl Schnaps bin ich mir ganz sicher, dass sowohl Kurz und Strache nur die Interessen des kleinen Mannes vertreten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung