Das scheint wohl nicht nur der Böhmermann "vorher" gewußt zu haben....

Olivia, Samstag, 18.05.2019, 19:57 (vor 1798 Tagen) @ Odysseus6502 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 18.05.2019, 20:09

In diesem Zusammenhang sollte man sich alle "Nebenbeiäußerungen" der interessierten Politiker von der letzten Zeit anschauen.

Eine riesige Sauerei ist es natürlich, dass diese Dinge 2 Jahre bekannt waren - unter Verschluss gehalten wurden - und nun strategisch genau "richtig" eingesetzt wurden.

Gut für Kurz, dass die Dinge nicht genau 1 Tag vor der Wahl in die Medien gekommen sind.

Distanziert hatte er sich ja bereits vorher. "Man" wird ihm wohl einiges gesteckt haben.

Bin gespannt, wie das weiter geht.

Wobei man natürlich immer im Hinterkopf halten sollte, dass fast ALLE Politiker der oberen Ränge irgendwelche "Geldgeschäfte oder Verpflichtungen" laufen haben, die nicht "koscher" sind. Ausnahmen, die es mit Sicherheit auch gibt, die bestätigen lediglich die Regel. Die Presse dürfte dabei auch nicht unbeteiligt sein, denn die benötigt Werbung, Geld, Informationen und was sonst noch und wird sich daran orientieren, von wem sie das bekommt.

Derzeit wird in den USA gerade "aufgedeckt" mit wie vielen Millionen Schwarzgeld aus FREMDSTAATEN die Wahl von OBAMA unterstützt wurde. Von der "Geldwaschanlage Clinton Foundation" brauchen wir gar nicht erst zu reden.

Man schaue dazu die einschlägigen Blogs in den USA an. Das Ganze scheint auch bereits "untersucht" zu werden.

Na ja... und unsere "liebe Mutti" ist ganz sicherlich nicht "ohne wohlwollende Hilfe" von "außen" so lange auf ihrem "Thron" geblieben. Ganz abgesehen von den "versteckten Wahlkampfspenden", die die BRD wohl an die Clinton-Foundation gegeben hat. Ob die USA da auch gegen die Bundesregierung ermitteln? Bin gespannt.

Dreck am Stecken haben leider viele. Und VIELE werden auch vor der Wahl "Absprachen" treffen.
Aber dieser "Österreicher" ist besonders widerlich und offenbar ohne Verstand.
Ein "aufstrebender" Politiker sollte zumindest gute Kontakte zur Polizei und ggf. zu den Geheimdiensten haben, wenn er von "russischen Milliardären" angemacht wird.

In unseren Landen trinken die "aufstrebenden" Politiker in Gesellschaft schon keinerlei Alkohol mehr, damit man sie nicht "irgendwo bei einer unbedachten Äußerung" erwischt. "Da" wird mit ganz harten Bandagen gekämpft. O-Ton: Es gibt keine "Freundschaften" innerhalb der Partei.... eher schon mit Kollegen aus anderen Parteien...

Bin mal gespannt, wer jetzt den Strache "beerben" wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung