Warum? Ganz einfach, weil sie die "Nazi-Opposition" sind und alle nur auf Fehler warten.

Olivia, Montag, 20.05.2019, 20:01 (vor 1796 Tagen) @ nereus3528 Views

Wenn die Presse "der Konkurrenz" gehört und all die Dinge, die "die Konkurrenz" kompromittieren könnten verschweigt oder "positiv" färbt, dann hast du ein Problem!!!!

Da geht es nicht darum, wer RECHT hat, da geht es darum, wer die MACHT auf seiner Seite hat. "Die Macht" hat Strache sicherlich nicht auf seiner Seite. Er wird IMMER als der schmuddelige Nazi dargestellt (keine Ahnung, ob er das ist oder nicht. Ich habe mich damit nicht beschäftigt). Wenn ein Politiker einen mächtigen Gegner hat, der die Presse auf seiner Seite hat, dann wird er TUNLICHST ALLES VERMEIDEN, der Presse ein solches Fressen zu liefern.

DAS sollte zum kleinen 1 x 1 eines jeden "Oppositions-Politikers" gehören. Ganz sicherlich aber zu einem Politiker, der zudem noch ein Nazi-Etikett auf der Stirn kleben hat. Der sollte 3 x schauen statt 1 x.

Die "Verfehlungen" der "Konkurrenz" sind alle bekannt. Aber die Medien BEWERTEN sie anders! Und die meisten Leute glauben alles, was ihnen die Medien vorbeten.

Nein, nicht alle :-))

Gestern traf ich zufällig auf dem Hundespaziergang 2 elegante Frauen mit 2 Hunden. Wir kamen ins Gespräch..... über den Umweltklamauk, das Gretelchen und die Dieselautos..... War ich überrascht, als die auch gleich schimpften: Man müsse die Billigflüge und die Kreuzfahrtschiffe und die Wegwerfprodukte reduzieren..... Leider hatte niemand von uns viel Zeit, aber eine sagte: Na, da sind wir ja wirklich auf einer Wellenlänge.
Es scheinen mehr Menschen über die "Zustände" empört zu sein, als man denkt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung