Dieser Mensch ist reinstes Dynamit, wenn er sich so einfach maniplieren lässt.

Olivia, Sonntag, 19.05.2019, 13:18 (vor 1798 Tagen) @ helmut-14932 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 19.05.2019, 13:31

Ausserdem sollten Politiker langsam begreifen, dass Alkohol und Politik Risikofaktoren sind.
Nicht nur Alkohol und Politik. In der Industrie ist es ähnlich. Diese Trottel saufen sich um Kopf und Kragen.
Wenn man "Informationen" haben wollte, dann musste man "früher" nur so lange warten, bis die entsprechenden Personen angesoffen oder bekifft waren. Dann waren die so "selig", dass sie auch über Dinge plapperten, die "Gott" oder "die Oberen" verboten hatten.

Heute weiss das jeder halbwegs intelligente Mensch und nimmt Abstand vom Saufen. Der Strache hat wohl immer noch nicht mitbekommen, dass wir im Zeitalter der Handies und Micro-Kameras leben. Die letzteren kann sich jeder für Pfennige aus China, Frankfurt, Hamburg oder London schicken lassen.

Wenn Kurz gescheit ist, wird er versuchen, aus der Tatsache, dass diese Informationen so lange zurück gehalten wurden, Profit zu schlagen.
Schliesslich könnte man das als einen Versuch zur Destabilisierung des Landes betrachten. Solche Informationen gehören sofort an die Öffentlichkeit. Hier wäre ein Untersuchungsausschuss angebracht, um zu klären, WER alles auf der Info "gesessen" hat. 😁

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung