Die Rolle Böhmermanns!

Kontributor, Samstag, 18.05.2019, 21:00 (vor 1776 Tagen) @ sensortimecom7452 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 18.05.2019, 21:22

... dass 2 der grössten Medien eines befreundeten(!) Nachbarlandes ein
Video aus einer dubiosen Quelle an sich ziehen, um mit der
Veröffentlichung den Vizekanzler des anderen Landes politisch vernichten
zu können. Das ist unglaublich und kommt höchstens zwischen Ländern vor,
die im Kriegszustand zueinander stehen.

Rekapitulieren wir:
1. Jan Böhmermann kannte dieses Video bereits seit Wochen - noch bevor es den beiden großen Medien angeboten wurde. Obwohl das sein Manager verneint. Also: Irgendwer steckt Böhmermann diese Info zu - aber das Video wird ihm nicht angeboten. Was ein Widerspruch! Oder?
(2) Jan Böhmermann bezeichnete vor 3 Wochen 8,2 Millionen Österreicher als debil. Warum? (siehe unten...)
(3) Jan Böhmernann denunziert Erdogan als Ziegenficker und zieht sogar gegen den Springer-Verlag und Merkel vor Gericht, auch wenn er dort unterliegt.
(4) Jan Böhmermann arbeitete bereits mehrmals mit politischen Fakes (False Flags) - so z.B. 2015 bei der Manipulation eines mitgefilmten Vortrages des damaligen griechischen Finanzministers Varufakis (Stinkefinger-Affäre) oder bei bei der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht".
(5) Jan Böhmermann liebt den Begriff "grenzdebil" in Zusammenhang mit seiner Rolle als politischer Hofnarr der Eliten. Welcher Eliten? Seine Redaktion? Lachhaft!

Was kann man daraus ziehen?
Etwa, dass Böhmermann über brilliante Intelligenz oder Kontakte zu Intelligent Services verfügt, die ihm so manches stecken bzw. ihn zur kulturellen-politischen Tat anstiften? Warum er? Gedanke verworfen!

Etwa, dass Böhmermann direkt den Eliten/Globalisten im Hintergrund zuarbeitet, weil man ihn über Funk & Fernsehen als verlängerten, praktisch unantastbaren Arm aufgebaut hat? Blödsinn!

Etwa dass Böhmermann die Rolle eines Maulwurfs und politischen Intriganten von Kind auf liebt und den Menschen wirklich vorführen möchte, wie blöd sie in ihrer ach so geliebten Demokratie wirklich dran sind? Hmmm... Da ist möglicherweise was Wahres dran.

Resume und Vorschau:
In Österreich führt er jetzt die Gutmenschen und Linken vor, die begeistert nach Neuwahlen schreien und diese auch bekommen. Und die rechten (bürgerlichen) Kräfte, die sich eben von nicht so gereiften Politikern wie Strache enttäuschen und damit auch vorführen liessen?... Hat er also recht, mit seinen 8,2 Mio. debilen Österreichern? Ich behaupte ohne Beweis: Böhmermann ist Freimaurer. Wer Zeichen lesen kann, der verstehe sie oder guckt weiter.

Bannon kündigt eine Revolte in Europa an und hofft auf ein Erdbeben, wobei Deutschland im Zentrum des Sturms stehen wird. Trump hat Deutschland im Visier. --> Opfere einen Bauern und lenke die andere Seite ab vom großen Schachzug. Erwarten wir eine der spannendsten Wochen in der Geschichte Europas mit unterschiedlichen Wahlterminen in den Ländern... Da sind der EU-Demokratie Tür und Tor geöffnet!

Gruß Kontributor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung