Offenbar ist er so blöd und dann ist es gut, dass er zurück tritt. (oT)

Olivia, Samstag, 18.05.2019, 19:25 (vor 1776 Tagen) @ BerndBorchert6069 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 18.05.2019, 19:34

Lieber Gott, man kann gar nicht so viel kot.... wie man möchte.

Das Timing war natürlich perfekt. Genau zur Europawahl. Da wußte jemand sehr genau, was er macht und er kannte offenbar die Psyche dieses Knaben sehr gut.

Ein Glück, dass Kerl jetzt entsorgt wird. Nach den Grünen ohne Verstand, dann die "dumpfen" Rechten ohne Verstand.... widerlich.

Nicht das ich denke, dass "die Anderen" nicht auch ihre "unsauberen" Gelegenheiten wahrnehmen würden (ich erinnere mich ständig an Merkels "Hochzeitsbildchen", glückselig lächelnd im Arm des "Medienmoguls").

Gut, dass dieser Trottel weg ist vom Fenster.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung