Könntest Du bitte auf @Silkes Posting zu Bäumen etwas sagen

Oblomow, Freitag, 17.05.2019, 22:29 (vor 1777 Tagen) @ neptun3056 Views
bearbeitet von Oblomow, Freitag, 17.05.2019, 22:32

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=487306

Ausgangspunkt der ganzen Chose war ja, wie von Dir selbst beobachtet, dieser Vortrag des Baummannes. Ich vermute, Du erwartetest, dass das Gelbe Forum hingerissen ist. Das war nun nicht so. Ich finde, dass @Silke am Saubersten den Mythos zerlegt, den der Baummann da erzählt. Dass nun @Falkenauge gleich mal den nächsten Mythos, das Tauschzeugs dranhängt, ist bitter. Wir sind doch nicht bei Stunde Null. Das Archiv ist der Schatz und das hat nichts mit Esoterik zu tun. Es ist so unfassbar, was da im Archiv liegt, dass man @Mephistopheles Verblödungstheorie zitieren muss. Schon jetzt weiß so gut wie niemand mehr, was noch vor Jahren hier im Gelben gedacht wurde.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung