Hier stimme ich weitestgehend überein

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 24.04.2019, 05:39 (vor 1829 Tagen) @ Diogenes Lampe6934 Views

Das, wo ich anderer Ansicht bin, ist allenfalls untergeordnet. Es stimmt, - und da stimmen wir beide überein, dass es weder für die eine Version noch für die andere irgendwelche Punkte gibt (Beweise, zwingende Logik aufgrund bestimmter Beobachtungen), die bereits einen Schluss zulassen, - höchstens, die auf irgendwas hindeuten.

Ich werde am Wochenende (da haben die Rumänen ihre orthodoxen Ostern, und da ist von Freitag bis einschl. 1. Mai Schicht im Schacht) mal eine Auflistung oder Zusammenstellung liefern, Punkt für Punkt, der m.E. für eine realitätsorientierte Bewertung notwendig oder auch hilfreich ist.

Ich hab mich da zwar schon eingelesen, behaupte aber nicht, dass mir da nichts entgangen sein könnte. Vielleicht findet sich da auf den einen oder anderen Punkt eine Antwort, die man als offiziell und auch glaubwürdig ansehen könnte und die bereits veröffentlicht wurde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung