Eine Kriegserklärung war es ganz sicher

Diogenes Lampe, Dienstag, 23.04.2019, 19:07 (vor 1801 Tagen) @ Revoluzzer8460 Views

Zunächst mal Danke für die Analyse. Ich stimmte in weiten Teilen
überein, nur glaube ich nicht, dass die "Jesuiten" dafür (allein)
verantwortlich sind.

Natürlich sind sie nicht allein verantwortlich. Der Jesuitenorden ist ein Mittel der Steuerung und so sind natürlich die hauptverantwortlich, die den Vatikan, seine Jesuiten und Malteser als ihre Steuerungsinstitutionen verwenden. Diese Steuermänner nennt man auch "Schwarzer Adel" - nicht zu verwechseln mit dem vatikanischen Hofadel, der sich offiziell so nennt. Zum Schwarzen Adel gehört vor allem der europäische Alt -und Hochadel, also die ältesten Dynastien. Das ist nochmal ein Extrathema.

Aber ich sehe wie Sie, dass es sich beim Brandanschlag um eine Kriegserklärung handelt. Nur wer da wem gerade den Krieg erklärt, ist noch ungewiss. Ich denke, angesichts des enormen Machtverlustes dieser Dynastien könnte es sein, dass sie sich da - wie in den letzten 2000 Jahren - auch gegenseitig an die Gurgel gehen. Die Geschichte ist ja voll mit ihren Kriegen, die sie gegeneinander führten.


In der Erinnerung meines Lebens ist noch nie ein ganze Kathetrale
abgebrannt.

Naja, gottseidank ist ja die Notre Dame nicht ganz abgebrannt. Aber mich erinnert der Brand an den der Kathedrale von York:

https://de.wikipedia.org/wiki/York_Minster#Br%C3%A4nde_und_Renovierungen


Plötzlich brennt DIE Kathetrale nieder, wohl die wichtigste weltweit.

Und das Sinnbild ist doch völlig offensichtlich: Die (Grande) Nation, das
christlich-fränkische Erbe brennt nieder - damit aus der Asche der Phoenix
EU und NWO entsteht.

Irgendsowas müssen sie sich dabei gedacht haben, das sehe ich auch so.

Die bereitwilligen Spenden der Milliardäre passen da nur ins Bild.

Was zu wenig beachtet wird: Das Niederbrennen von Notre Dame ist auch und
vor allem eine Warnung. Eine Warnung an die Bürger. Wer Notre Dame
niederbrennt, wer 100te Tote bei False Flags in Kauf nimmt, der nimmt noch
ganz, ganz andere Dinge in Kauf, um die eigenen Ziele durchzusetzen.

Das fürchte ich auch. Auch wenn ich hier nicht nur eine Warnung an die Bürger sehe sondern vor allem auch eine, um die eigene Klientel einzuschüchtern. Denn angesichts ihres Machtverlustes werden da gerade sicher viele Eliten die Seiten wechseln wollen. Deshalb deutete ich auch an, dass es sich um einen Verzweiflungsakt der Mächtigen gehandelt haben könnte.


Notre Dame ist tatsächliche eine Kriegserklärung. Eine Kriegserklärung
gegen die Nationen und Bürger.

Und womöglich eine an die potentiellen und bereits aktiven "Verräter" in den eigenen Reihen, wozu auch Macron zählen könnte, wenn er nicht so spurt, wie die das wollen.

Nachtrag: Es ist übrigens das gleiche Sinnbild wie 911, damals die
Kriegserklärung gegen die US-Nation, heute gegen die Völker unter dem
Joch der EU.

Wie 911 ist es natürlich das Konzept der Strategie der Spannung. Aber ich denke, die Kriegserklärung damals war nicht auf die US-Nation beschränkt. 911 war der Beginn des sogenannten "War against terror", den sie immer noch mit unverminderter Härte führen und der sich gegen die ganze Welt richtet, wie ja nun auch der Brand von Notre Dame zeigt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung