Krieg erklärt sich aus Lust am Kriegen

n0by ⌂, Sonneberg, Dienstag, 23.04.2019, 20:17 (vor 1823 Tagen) @ Revoluzzer7407 Views

...
Notre Dame ist tatsächliche eine Kriegserklärung. Eine Kriegserklärung
gegen die Nationen und Bürger.

Revo.

Nachtrag: Es ist übrigens das gleiche Sinnbild wie 911, damals die
Kriegserklärung gegen die US-Nation, heute gegen die Völker unter dem
Joch der EU.


Kriegserklärung; Krieg erklärt sich aus Lust am Kriegen.

Meinem 2-Cents verbliebenem Verstand verschließt sich jede rationale Erklärung für Krieg.

Am gerade aktuellen Beispiel der sogenannten Klimakatastrophen "wissen" Experten, dass Menschen die Ursache dafür seien.
Andere Experten "wissen" wiederum, dass bislang nicht oder kaum berücksichtigte Sonnenaktivitäten, das Klima verändern.

Wenn zum Klimastress die Bevölkerung sich übermäßig vermehrt, wenn Ressourcen wie Nahrung, Wasser, Erde und Luft für alle nicht mehr reichen, dann folgen geradezu zwangsläufig Vernichtungsprozesse, entweder der Menschen untereinander, aber auch Seuchen bieten existenzielle Mittel, um Millionen Menschen zu vernichten.

Dass es Experten der Massenmanipulation gibt wie damals der jesuitisch geschulte Goebbels, der mit Hinkefuß als Bock von Babelsberg berüchtigt war, weil er fast jedes Filmsternchen #metoo über seinen Schreibtisch bog, der Millionen vor den Volksempfänger in mitreißenden Reden für den "Endsieg stählte", der zum Schluß die eigene Frau mit ihren vier Kindern und sich selbst vergiftete, dass dieser Herr in exponiertem, egomanischen Wahn am Ende sich selbst "be-kriegte", krönt den Irrsinn eines Wahnsinnigen. Sicherlich kein Mensch wie Du und ich, aber deshalb auch nicht vorstellbar mit Teufelshörnern und Schwefelgestank. Mensch bleibt Mensch - auch als Massenmörder.

Dass Wahnsinn kein Hindernis ist, in Chefetagen, bei höchsten Eliten mitzumischen, beweist die Geschichte mit Geschichten von Wahnsinnigen. Ob dass jetzt Jesuiten, Soros, CIA-, Mossad- oder Savak-Agenten sind, Grundlage solchen Wahns bleiben egomanische Überlegenheitsgefühle mit der Befähigung, über Leichen zu gehen, verherrlicht als "licence to kill".

Der egomanische Superheld formiert eine Machtbasis "Masse Mensch" hinter sich, findet und formuliert einen Feind, und auf den geht's mit Gebrüll. Lodert Kriegslust auf wie Flammen aus dem Dach einer Staatskirche oder eines Reichstag, stillen psychotisch verhetzte Massen-Dämonen ihren Blutdurst und sind schlecht zu stoppen, bevor nicht ausreichend Massen ausgeblutet und genug Material vernichtet ist.

Hinterher deuten verschiedene Schulen Anfang wie Ausgang an Beispielen Hitler, Stalin, Churchill, Roosevelt etc. jeweils aus ihrer Sicht - und wie den Anfang, so auch das Ende höchst unterschiedlich. Als Fakt bleibt existenziell "abgebuchtes Menschenmaterial" von mehreren Millionen. Meines Erachtens mit der Sinn gebenden Notwendigkeit kollektive Fehlentwicklung leidvoll zu korrigieren.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung