Welches Gerücht meinst Du?

nereus, Donnerstag, 27.09.2018, 09:08 (vor 939 Tagen) @ Griba4942 Views

Hallo Griba!

Es gibt schließlich mehrere Varianten.

Die Minderheit der Refugee Welcome Winker kann sie kaum gemeint haben, denn die waren 2015 in der Mehrheit. Und das hätte auch nichts Geheimnisvolles.

Wenn Du auf das Büro-Umfeld abzielst, wäre das schon eine andere Hausnummer, weil dann ihre Aufrichtigkeit grundsätzlich in Zweifel gezogen würde, von denen, die (immer noch) an sie glauben.

Es könnte aber auch mit ihrer Herkunft zu tun haben und diese Bombe würde am lautesten knallen.
Denn wenn die (kaum erkennbare) Christin plötzlich völlig überrascht würde, wie einst Madeleine Albright – jüdische Witze sind nun einmal die Besten - dann würden ganz böse V-Theorien in Umlauf gesetzt und dann könnte es richtig hässlich werden – und das nicht nur bei ihr.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.