Mene Mene Tekel Upharsin

Mephistopheles, Mittwoch, 18.04.2018, 17:24 (vor 2171 Tagen) @ Silke3443 Views

Meph. hat oft den Durchblick eines Praktikers
lieber FOX-NEWS,

... mittels Erweiterung und Detaildiskussionen den Umstand

wegzuquatschen,

daß destimmte Dinge eben doch ihren (Nutz-)Wert behalten. [[freude]]

Grüße


ein kompletter Unterdrückungsapparat mit allem drum und dran
einschließlich gewaltigen
Sakralbauten in
Machtarchitektur wurde...
...zweimal! aufgegeben weil - nix wert wenn keine wertgebende Macht mehr
da ist.

Liebe Grüße
Silke

Naqa

Die völlig intakte unzerstörte Stadt liegt seit ca. 1800 Jahren in der Wüste. Es sieht so aus, als sei die Stadt von ihren Bewohnern fluchtartig verlassen worden, kein Mensch weiß, warum.

Ich habe eine Hypothese: Die Stadt lag damals, als sie erbaut und bewohnt wurde, keineswegs in der Wüste, sondern inmitten blühender Landschaften. Dann gab es eine Klimaänderung, vermutlich aufgrund eines kosmischen Ereignisses, und seitdem ist dort Wüste.

Die Mammuts lebten keineswegs im Permafrost, sondern in gemäßigtem Klima. Dann gab es, vermutlich aufgrund eines kosmischen Ereignisses, eine Klimaänderung, und seitdem ist dort Permafrost und wir finden heute die schockgefrorenen Mammuts.

Stellen wir uns vor, aufgrund eines Kosmischen Ereignisses, ein Sonnensturm, welcher die Erde direkt trifft,brechen weltweit alle Stromnetze zusammen. Die erste Folge wird sein,dass die städtische Wasserversorgung nicht mehr funktioniert. Den Stadtewohnern bleibt dann nichts übrig, als die völlig intakten Metroolen innerhalb weniger Tage fluchtartig zu verlassen.

Das gilt übrigens auch für antike Metropolen weltweit. Eine Zusammenballung größerer Menschenmassen erfordert zwingend immer eine öffentliche Wasserzufuhr- und Abwasserversorgung, ansonsten brechen unvermeidlich Seuchen aus.
Dieser Aspekt wurde bisher m.W. kaum beachtet.


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung