Medien zitieren Trump leider immer bewußt falsch.

Olivia, Dienstag, 27.02.2018, 14:23 (vor 2222 Tagen) @ Weiner3623 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 27.02.2018, 14:34

Zunächst einmal herzlichen Dank für den interessanten Artikel und die Links.
........

Wenn China nicht wäre, würde man es wohl

bis zum bitteren Ende treiben. Diese totale und krankhafte Stupidität des
Westens konnte man heute bei Trump wieder sehen: wenn die Schüler zuviel
schießen, dann muss halt auch den Lehrern ausreichend Waffen geben ...!!

............

Trump hat sich wohl als erster Präsident mit den Eltern der Opfer getroffen und mit ihnen die Problematik an den Schulen durchgesprochen. Ich gehe davon aus, dass er dort mehr Informationen bekommt oder andere als von den Lehrern (die sich und ihren Job in der Regel schützen wollen).

Bezüglich der Waffen hat er sich dahingehend geäußert, dass man überlegen könne, ob man einigen Lehrern, die waffenkundig sind, die Erlaubnis geben solle, Waffen zu führen, damit sie im Falles eines "Amoklaufes" sofort reagieren können und nicht 15 - 20 Minuten warten müssen, bis die Polizei kommt. In der Zwischenzeit werden nämlich in der Regel weitere Menschen abgeschlachtet.

Die "Attentate" sind immer mit einer ganzen Reihe von "Absonderlichkeiten" umgeben. Wenn dich das interessieren sollte, dann würde ich entsprechendes Googeln empfehlen. In diesem Falle hat die Internetgemeinde eine ganze Liste von "Absonderlichkeiten" aufgestellt. Dazu kommt der rosa Elefant (mitten im Raum) über den niemand spricht...... die oft vorhandene "Kombination mit "psychischen Problemen und Psychopharmaka". Dies ist ein sehr heißes Thema!

Wenn aber der "sorgfältig gesteuerte, kontrollierte und legale Waffenbesitz" zu solchen Taten führen würde, dann müßten in Österreich und der Schweiz regelmäßig Mord und Totschlag herrschen.

Besorgniserregend finde ich, wenn ein "Waffenhändler" im DARKNET Waffen illegal verkauft, der Käufer ein Massenblutbad in München anrichtet und der Waffenhändler mit ein "paar Jahren" Gefängnisaufenthalt davon kommt.

Und noch besorgniserregender finde ich, dass unsere "Dame" und ihre "Jüngerschar" mit ihren "offenen Grenzen" alle möglichen "Unbekannten" aus Kriegs- und Krisengebieten mit und ohne Waffen ins Land läßt und noch nicht einmal den geringsten Versuch macht, das zu kontrollieren. GENAUSO hat es ein Herr O., seines Zeichens Friedensnobelpreisträger in den USA auch gehandhabt. Offene Grenzen mit der Möglichkeit UNMENGEN an illegalen WAFFEN und DROGEN ins Land hinein zu bringen.

HIER liegen die Probleme! Mit Sicherheit nicht bei einer falsch zitierten Aussage von Trump.

Das Ausmaß, in dem ich diese bewußt falsch zitierenden Medien-Idioten verachte, das kann ich überhaupt nicht beschreiben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung