Wieso?

Balu, Freitag, 09.02.2018, 15:47 (vor 1190 Tagen) @ XERXES2097 Views

Der Ex-alki-Lügenbold ist doch gut versorgt, warum sollte der ein weiteres Amt bekleiden in dem er nur scheitern kann.

Das publizierte Ansinnen, er werde AM, ist ein Zuckerl für die noch einigermaßen vernunftbegabten spdler, die versuchen die groko zu verhindern. Jetzt haben sie ihr Zuckerl und die nixnutzige, noch nie was gearbeitete und für das Volkswohl beigetragene Eifeltussi, kann jetzt wieder fleißig und lautstark dumm parlieren um die restlichen spdler zur Zustimmung aufzurufen. Wetten, es wird ein starkes Mehrheitsvotum "pro groko" der spdler geben.
Diese linken sind viel zu alt und altersstarrsinnig, als dass sie weiter als an den Erhalt des status quo ihrer Rente denken. Doch wer über 18 ist, darf in D´schland wählen, egal wie dement er/sie schon ist.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.