IgG und IgM Titer - hier bekommst Du die Immunitätsantwort. Impfung vollends obsolet!

solstitium, Mittwoch, 04.08.2021, 19:05 (vor 996 Tagen) @ Realist2193 Views
bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 04.08.2021, 19:30

https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k

IgG und IgM Titer
--------------------------

Das ist ohne wenn und aber das Entscheidende, und wieder mal muss es Sucharit Bhakti "richten", aber er bringt es auf den Punkt - und wer selbst schon mal damit zu tun hatte weiss es oder kann es bestens nachvollziehen.

IgG Titer, nach durchschnittlich 5 Tagen, ist die Antwort des Körpers, wenn er schon mal mit derartigen Erregern Kontakt hatte.

Es ist also ein Werkzeug, was man schon dabei hat und nach gewohnter Methode eine Immunantwort auf den EIndringling gibt.

Die IgG Antwort zeigt also, es ist nichts Neues.

Der IgM Titer hingegen, kommt nach ca. 12 Tagen wäre eine Immunantwort des Körpers auf Etwas, was völlig neu ist, und worauf man eben nicht immun ist.

Bei der Impfung, ginge es um etwas Neues, wäre also ein IgM Titer zu erwarten und zu finden.

Tatsächlich allerdings wurden sowohl bei SarsCov2 Infizierten als Geimpften durchweg IgG Antworten nach grob 5 Tagen gemessen. Nix IgM!

Es handelt sich also damit bei SarsCov2 nachweislich um "alten Wein in neuen Schläuchen"!

Die angebliche "Neuartigkeit" wurde durch die IgG Titer Messungen nach SarsCov2-Impfung, eindeutig als Lüge identifiziert!

90% Immunität sind also landauf landab aus den Stand gegeben, eher mehr, wahrscheinlich 99%!

Es starben und Erkrankten an der Krankheit stets Vorerkrankte bzw. in Militärleichenlaster- Bologna Vorbelastete hier konkret mit einer unmittelbar vorausgegangenen sonstigen "Sshutz-" Impfung belastete Menschen! (1)

Genauso wie auch Menschen, die ihr Leben lang nicht an einer Grippe starben schlussendlich aufgrund der Aufsummierung von sonstigen Problemen, dann zum Zeitpunkt der Grippe versterben, weil diesen das Fass zum überlaufen brachte.

Covid19 ein alter Hut! Nichts Neues unter der Sonne.
Bis auf die am Nasenring durch die Manege geführte Schafherde.

Aber Hand aufs Herz, wenn Du die Macht hast, es umzusetzen und die Trottel so schafgläubig sind sind, es hinzunehmen, also ehrlich.

Zu einer Verarsche gehören immer Zwei.

Einer der es versucht, und Einer, der es mit sich machen lässt!

Eine Gans wird i.d.R. vom Fuchs gefressen.
("Fuchs, Du hast die Hans gestohlen....")

Hat die Gans aber grad Küken, dann greift sie ihrerseits den Fuchs an, und der kriegt an dem Tag aus dieser Richtung nichts zu futtern muss seinerseits fliehen.
Zähne Kraft sonstige Überlegenheit, egal.

Die Gans lässt es also nicht per se mit sich machen.

Es gehören also immer zwei dazu, wie vorher beschrieben!
Einer der es versucht, und Einer der es zulässt!

(1)
Es sei in diesem Zusammenhang nochmal an die Recherche mit Zahlen aus 2017 des Vergleiches der Grippeschutzimpfbereitschaft der Vergleichsländer Sachsen Anhalt und Baden Württemberg.
Diese Zahlen lassen sich von Jedermann leicht selbst recherchieren.
Der mrd reklamierte in einer Sendung, ca. 2019, dass die Impfbereitschaft in Sachsen Anhalt 4 fach höcher sei, als in Baden Württemberg, also dass es aus Gründen der DDR eine Höhere Akzeptanz gäbe, und dass man sich dies doch auch für Baden Württemberg im Speziellen oder die "gebrauchten Bundesländer" im Allgemeinen wünschen würde.

Recherchiert man dann, erkennt man schnell, dass diese 4 fach höhere Impfbereitschaft bzgl. Grippeschutz, mit einer 4 fach höhere Krankheitsrate bei Influenza-Grippe korreliert.

So einfältig kann man nicht sein, nicht zu erkennen, dass allein an diesem Beispiel 1:1 belegt, die Grippeschutzimpfung die Krankheit erst VERURSACHT!, und damit die Schwächung des Körpers, der zum Arztbesuch führt!

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=555933

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung