Eltern

mabraton, Mittwoch, 04.08.2021, 18:33 (vor 988 Tagen) @ Odysseus1693 Views

Hallo Odysseus,

meine Eltern werden von ihrem gleichaltrigen Umfeld (>70) seit einem halben Jahr gelöchert ob sie schon geimpft seien. Alle waren froh, dass sie "den Schuss" so schnell wie möglich bekommen haben.
Jetzt wo man sich wieder treffen konnte bekamen sie zu hören, mit welchen "Zipperlein" die Leute nach der Impfung beglückt wurden. Eine Woche mit Fieber im Bett ist die harmloseste Variante. Ein paar sind irgendwann direkt ins Krankenhaus gefahren lassen weil sie nicht mehr auf die Beine kamen.
In einigen Fällen ist meinen Eltern aufgefallen, dass sich der geistige Zustand deutlich verschlechtert hat. Das war auffällig, weil man sich längere Zeit nicht gesehen hatte.
Das alles ist aber ganz normal. Viele nehmen ja schon seit Jahren jeden Tag ihre Schachtel Pillen zu sich. Das wird ins Leben einsortiert und kommt dann in Gesprächen beim normalen jammern über die Alterserscheinungen zur Sprache.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung