Ausgleich: Es wird bei weitem nicht alles gemeldet

Odysseus, Mittwoch, 04.08.2021, 14:19 (vor 968 Tagen) @ FOX-NEWS2215 Views

Über den Faktor wird es wohl nie Gewissheit geben.
Ein Mehrfaches darf man realistischerweise annehmen.
Darum wird auch die Fließband-Obduktion schon von Beginn an möglichst verhindert bzw. nicht als Standard etabliert und perfektioniert. Das Nichtmelden wird zudem auch gezielt und vielfältig unterstützt. Dem tapferen Impfling ist es oft ein Herzenswunsch, seine Nebenwirkungen auszuhalten und es als nötige Reaktion zu interpretieren. Schließlich will er zudem auch dem Impfkritiker und Covidioten keine Munition liefern. Auch möchte man nicht vor sich selbst als Idiot dastehen. Auch wankelmütige gemeine Ärzte scheuen mindestens den Papierkram und man hat es dann doch lieber glatt und geschmeidig. Im Falle von Vorgesetzten oder sonstigen Abhängigkeiten erst recht.

Herrlich, dass es den Satz "Ein Zusammenhang mit der Impfung ist nicht erwiesen" gibt, sonst müsste man ihn erfinden. Könnte er nicht die Mutter aller Totschlagsargumente sein oder noch werden ?[[zigarre]]

Aber die Eiterbeule pocht schon ordentlich. Einfach am Fluß sitzen bleiben und......du weisst schon..[[zwinker]]


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung