Deine Realität und die der Anderen

mabraton, Donnerstag, 05.08.2021, 09:05 (vor 993 Tagen) @ Realist1459 Views

Hallo "Realist",

Die Löschung von Dr. Raphael Bonellis YouTube-Video und damit einhergehend von knapp 6.000 Kommentaren zu möglichen Schäden durch die umstrittenen Covid-Impfungen (Report 24 berichtete) schlägt breite Wellen. Der Neurowissenschaftler und Psychiater hatte nach Erfahrungen der Nutzer mit Covid-19 einerseits und mit den Impfungen andererseits gefragt: Wie viele starben im Bekanntenkreis „mit“ dem Virus – und wie viele „mit“ der Impfung? Während nur wenige von tatsächlichen Corona-Toten erzählen konnten, häuften sich tragische Berichte über Todesfälle und plötzliche schwere Erkrankungen nach den Impfungen – bis man bei YouTube die Löschtaste betätigte.

Einen Handwerker zu fragen ist immer eine gute Idee!

Sehr geehrter Herr Bonelli, ich bin Handwerker, auch ich kenne niemanden, der mit oder an dem Corona-Virus verstorben ist… Obwohl ich in vielen Haushalten herumkomme und mit den unterschiedlichsten Bevölkerunsschichten in Kontakt komme. Alleine ich zähle 5 Menschen, die unmittelbar nach der Impfung verstorben sind… 3 davon kannte ich persönlich… Ich danke Ihnen für ihre Arbeit.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung