Dramatisch wie die Coronatoten

mh-ing, Mittwoch, 04.08.2021, 13:31 (vor 996 Tagen) @ Mephistopheles2756 Views

Die Zählung der "Impftoten" ist analog der Coronatoten dramatisch, weil jeder der irgendwie Corona oder diese Impfung bekommen hat, dann als Toter infolgedessen gilt. So ist es halt, wenn man nicht sauber Zahlen ermittelt durch Obduktion.
Da aber die gezählten Coronatote infolge der enormen Tests als relativ hoch taxiert anzusehen sind, dürfte es eher viele unbekannte Impftote geben, da diese eigentlich nur bei besonderen Situationen und Umstände dort zugeordnet werden.

Ein richtiges und gründliches Monitoring wäre dringend nötig, wird aber nicht gemacht oder es wird nicht publiziert.

Aber, was soll´s. Wer sich impfen lässt, muss das selbst verantworten, ist wie bei Rot über die Straße gehen, meist klappt es, wenn, ist man dann selbst schuld, obgleich der Autofahrer immer mit in Verantwortung genommen wird.

Von mir aus, sollen sich alle, die es wollen, das Teil geben lassen. Informationen darüber auszutauschen, Diskussion ist ohnehin leider fruchtlos. Man kann bei Siencefiles sich bestens informieren, wer das nicht braucht hat schon.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung