...und das sind dann bloß die offiziellen Zahlen...

stocksorcerer, Mittwoch, 04.08.2021, 19:24 (vor 995 Tagen) @ Mephistopheles1621 Views
bearbeitet von stocksorcerer, Mittwoch, 04.08.2021, 19:28

Wie viele Angehörige von frisch geimpft Verstorbenen wollen selbst gar nicht wahrhaben, dass es ursächlich mit der Impfung zusammenhängt? Und wenn Geimpfte nicht unter Beobachtung stehen, dann wird es häufiger vorkommen, dass der Arzt, der den Totenschein ausstellt, einen natürlichen Tod aufschreibt, wie im folgenden Link beschrieben...

https://www.zeit.de/news/2021-08/01/chef-pathologe-pocht-auf-mehr-obduktionen-von-geimp...

Am Ende will keine staatliche Stelle tatsächlich ermitteln, was hinten tatsächlich rauskommt, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Wenns dann am Ende aber durch Schlampigkeit oder Vertuschung den Politikern und Medien um die Ohren fliegt...

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung