Gab es da nicht mal einen Hype ums Data-Mining?

Mephistopheles, Mittwoch, 04.08.2021, 13:58 (vor 990 Tagen) @ FOX-NEWS2115 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 04.08.2021, 14:02

Von mir aus, sollen sich alle, die es wollen, das Teil geben lassen. Informationen darüber auszutauschen, Diskussion ist ohnehin leider fruchtlos. Man kann bei Siencefiles sich bestens informieren, wer das nicht braucht hat schon.


Vor allem gut ist, daß man sich alle Links zu Originalquellen verkneift. Da wird der werte Leser wenigstens nicht mit Widersprüchen verwirrt. [[top]]

Grüße

PS: Ja, die Quellen werden benannt, aber jeder, der mal versucht hat, da was sinnvolles rauszuleiern, weiß, wie mühsam das ist. Das sind gigantische Datengräber.

https://de.wikipedia.org/wiki/Data-Mining

Das, was bis jetzt bekannt ist ist nur der Anfang. Im Moment ist es, glaube ich, noch zu früh, eine Hochrechnung zu machen über die Zahl derjenigen, die in den nächsten Jahren nach der Impfung versterben wird und die zu unterschweiden von denen, die ohnehin verstorben sären. Also die Toten mit Impfung und die Toten wegen der Impfung.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung