Du hast doch selbst die Bilder verlinkt!
Also der Versuch:
"non es in actis non est in mundo"
Deinerseits?
Stanley Kubrik
--------------------------
Jener plauderte aus Sicht "Eliten" in seinem letzten Film, "Eyes wide shut" bisschen zu sehr aus dem Nähkästchen.
Jedenfalls ging er just in dem Moment über die Wupper, als die Szenen fertig im Kasten und geschnitten waren.
Es wurden Wortwechsel behauptet: "wenn Du das in die Welt setzt" wirst Du nicht mehr in der Welt sein."
(Udo Ulfkotte erging es ja auch irgendwie so. Oder sogar Andreas Clauss. Vllt. sogar Tassie Devil? Auf jeden Fall aber Walther Kronenberger oder Avicci!)
Keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen, war durch den zeitlichen Zusammenhang jedenfalls ziemlich verdächtig, ähnlich wie der Selbstmord Kirstin Heisig, bei ihrem Buch "Ende der Geduld." Dahingestellt.
Im Film ging es also um "Geheimgesellschaften", die sich aus den angeblichen Top Positionen, der jeweiligen regionalen Agglomeration zusammensetzen und sodann irgendwo auf irgendwelchen versteckten privaten exclusiven Residenzen "Partys" feierten.
Angeblich!
Ich jedenfalls, hab mich auf die Suche gemacht und geschaut, wann wo wie irgendwo wieder mal so eine Veranstaltung stattfindet!
Irgendwelche Spuren muss es doch geben, im Internet.
Lange Rede - gefunden hab ich Nichts, null Komma Nichts, rein überhaupt garnichts.
Es gibt sowas nicht!
Non est in actis non est in mundo?
Ist Stanley Kubrik also jetzt doch rein zufällig gegangen und die ganze Thematik reinste Fiktion - weil es müssen sich doch Belege finden lassen - verstehe das nicht!
Zurück zum Thema:
Den Satz der ungeimpften Crew, hab ich nicht in die Welt gesetzt, da gibts Quellen und da bist Du fitter als ich, diese ausfindig zu machen.
Bekannt ist, dass sich diese Tatsache etwas gegen die eigene Impfentscheidung Mancher stellen würde, wodurch Du (u.v.A) persönlich bei dieser Recherche doch schon als befangen gelten könntest.
Konjunktivitis.
Nicht zwingend der Öffentlichkeit gegenüber, eher Dir selbst gegenüber. Kannst Du machen, geht Niemanden etwas an.
Aber allen Ernstes zu erwarten, dass ich Dir die hausinternen Gespräche von Einem oder Allen die ne Flotte Learjets und Piloten bei sich auf dem Hof stehen haben und die Order ausgeben, mit wem sie fortan bevorzugt zu fliegen gedenken (woraus der von mir weitergegebene Urpostinhalt mutmasslich stammt) nach der Marionetteneilage von vorhin - deutet auf etwas Anders hin. Dir gehts vielleicht gar nicht um die Sache?
Zumal sich das mit einer inhaltlichen Vorgehensweise, die wir hier schonmal gehabt haben deckt?
Stanley Kubriuk und ich, wobei ich mich nicht im Entferntesten mit ihm auf eine Stufe stellen möchte, haben sich die ganzen Dinger einfach aus der hohlen Hand gezogen, was denn sonst! Weil im (Google-)Netz ist dazu nämlich nichts zu finden, also existiert es nicht! (Haha Google, noch so ein Gag im Gag.)
Ganz einfach!
Und die Liste der Geschehnisse oder nicht gehabten Geschehnisse, angefangen von Namen und Nationalitäten und und und über die im Netz ebenso Nichts zu finden ist, wird jeden Tag länger und länger!
Es gibt kaum noch Ausländerkriminalität, weil jeden Tag verschwinden Infos darüber aus dem Netz!
Selbst webarchive wird durchgekärchert!
Und Ausländer gibts schon seit 20 Jahren keine mehr!
Aber einen Trost will ich doch noch mitgeben:
Wenn ich über etwas in dem Zusammenhang stolpere, reiche ich es weiter.
Mitschriften über vertrauliche Gespräche werden mutmasslich allerdings nicht dabei sein!
Dafür bitte ich höflichst um Verständnis!
PS
Wegen der Bilder:
Als wir alle, falls wir ohne Vollschutz in die Öffentlichkeit hätten gehen wollen, unseres Lebens nicht mehr sicher gewesen wären, und uns die Politmenschen zum Wohle der Volksgesundheit tunlichst auferlegten, niemals ohne Vollschutz und Abstand raus zu gehen, hast Du die Bilder ihrer Feste ohne Abstand und Vollschutz zur selben Zeit doch hier verlinkt! Wenn nicht hast Du sie aber gesehen! Waren Zeitungsphotos!
Die haben also alle was Anderes gemacht, als sie per Verordnung und Gesetzen und rätselhaften Begründungen absonderten.
Wasser predigen und Wein trinken.
Das ist freilich nicht auf den Abstand und Vollschutz begrenzt.
Eine Uschi Glas ließ sich (Foto) links impfen und hernach mit Pflaster rechts nochmal ablichten.
Es war ein Theater.
RKI Files ggf. nochmal lesen!
Dass die zu hunderten vor der Kamera ungestellt rein zufällig reihenweise umippten (Angefangen vom Kapitän der Dänischen Fussball Nationalmannschaft vor einem Millionenpublikum - tot für Minuten - auf dem Rasen reanimiert) haben Filmleute in mehreren Werken erschreckenden eindrucksvoll zusammengefasst. Scheinbar hast Du noch keines gesehen. (s.o.)
Die haben uns Alle verarscht von Anfang an und Alle oben, wussten über Alles Bescheid.
Und doof sind die Leute, also die Macher, ganz bestimmt auch nicht. Nach Allem, was bekannt war und ist, wären die mit dem Klammerbeutel gepudert, Andere, als ungeimpfte Piloten zu nehmen!
Und das per Annonce zu verbreiten, wäre dasselbe, wie zu den (nie stattgefundenen) Geheimgesellschafttreffen in Kubriks letztem Werk fortan per Annonce einzuladen!
--
![[image]](https://s20.directupload.net/images/240913/6t4fd92p.jpg)
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27