Nö. Die Unterstellung liegt in zweifacher Weise bei Dir.

neptun, Dienstag, 05.03.2024, 04:54 (vor 54 Tagen) @ Brutus956 Views

Hallo Brutus,

ich schrieb:

Denn wenn die 70% tatsächlich größtenteils diese Waffen "freiwillig" und brav ablieferten, bekämen die anderen 30% endlich eine reelle Chance! [[top]]

Und ich finde es doof, es Dir jetzt noch einmal genauer erklären zu müssen, aber sei's drum:

Die Chance liegt meines Erachtens hierbei einzig und allein in der größeren Machtfülle der Bewaffneten gegenüber Unbewaffneten. Alles darüberhinaus entspringt Deiner eigenen blühenden Phantasie.

Du unterstellst doch, dass jeder, der die nicht sofort abliefert, sofort wie blöde herumballern würde, also die sonstigen 30%.

Du unterstellst, daß ich es unterstellte, anscheinend ohne auch nur einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden, daß es sich lediglich um Deine persönliche Interpretation handelt. Insofern unterstellst Du gleich doppelt.

Nee, so kannst Du das nicht interpretieren, das müssen wir nochmal durcharbeiten, mein Bester! [[zwinker]]

Das gebe ich mit Fug und Recht als Echo genau so wieder. [[zwinker]]

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung