C.-Maßnahmen waren der Test, jetzt kommt die Kür

Brutus ⌂, Sonntag, 03.03.2024, 00:33 (vor 57 Tagen) @ Zweifler3146 Views

bei den C._Maßnahmen wollte man herausfinden, wie blöd ist die Bevölkerung in Summe bei einem Punkt, der konkret in die Selbstschädigung mündet?

70% tun es!

Ergo sind sie, weil über 50%, bereit für Russland.
Und zwar Dieselben 70%, wer denn sonst?

Und die Minderheit hat nichts zu melden

Es sind rein religiöse Aspekte.

"Nicht wissen wollen, was wahr ist!"

Weil damit das eigene Weltbild, dieser 70% kaputt wäre.
Aber das will man sich nicht kaputt machen lassen, oder nicht eingestehn, weil man damit seine eigene Dummheit zugeben muss - weshalb die (Dummen) heute auch nicht mehr über ihre Dummheit während der C.-Maßnahmen reden wollen.

nicht wissen wollen, was wahr ist.
Und in einer dummen Mehrheit tuts nicht so weh. Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Unreife Pubertierende die allein für sich selbst nicht in der Lage sind, Dinge und eigene Fehler aufzuarbeiten.

Keinerlei Rechtsbewusstsein!

Man sagt Neger seien Kinder von 12 Jahren im Körper von Erwachsenen und zwar in der Rubrik intellektuelle Reife im Bereich Emphatie.

Die vorgenannten 70% demgegenüber sind empathisch "überladen" schießen selbstverleugnend über's Ziel hinaus!

Hatte Dr. Nehls das nicht medizinisch hervorragend herausgearbeitet, so wie ne Blockade bei den emotionsfreien Nachdenksynapsen, einfach ausgedrückt?

Seinem Körper ein vermeintliches Gift zu injizieren um Dritte zu schützen (war ja das Verkaufsargument bar jeglicher inhaltlichen Korrektheit) und einen Krieg gegen Russland anzustrengen, um einem vollkommen fremde und ohnehin nicht mehr in der Heimat verweilende Ukrainer zu schützen, ist EIN und DASSELBE!

Die gleiche Synapse - respektive synaptische Fehlfunktion.

Nicht wissen wollen, was wahr ist!
Dazulernverweigerer! - oder Sklaven, die e sisch verdammt nochmal auch verdeint haben, Sklaven zu sein und zu bleiben.

Mir kam da noch so ein Gedanke.

Wenn die Russen Container mit AK47 nebst Bedienungsanleitung und Munition abwerfen würden - damit das deutsche Volk in der Lage ist, sich selbst zu befreien - dann könnte es sein, dass diese 70% vielmehr diese AK 47 nehmen und beim nächsten Polizeirevier abgeben!

Doch, das ist der Stand.

Und genau deshalb werfen die Russen diese Container auch nicht ab.

Bei einer Revolution löst der Deutsche erst mal seine Bahnsteigkarte! Muss schließlich alles seine Ordnung haben!

Will gar nicht sagen, dass das schlecht ist, aber es stellt sich doch die Frage, wie es zur gegenwärtigen Situation noch passen würde.

Immerhin haben die Ukrainer vor zwei Jahren um den 26.2. auch als Erstes Waffen ausgegeben bekommen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung