Querbeet mehrere Themen

D-Marker, Sonntag, 03.03.2024, 10:56 (vor 55 Tagen) @ Zweifler1916 Views

Wer sonst den „Presseclub“ (Sonntag ARD) sieht, hier Ersatz.

Einige aktuelle Themen, kann man im Hintergrund laufen lassen. Knappe Stunde.

https://youtu.be/_4cwawKyrHE

( Quelle:

https://www.pi-news.net/2024/03/kontrafunk-sonntagsrunde-die-grosse-bundeswehr-blamage/ )

Beispielthema Covid:

"Der erst 41 Jahre alte Wittendorfer hatte bis zuletzt für eine Rückkehr in sein Amt gekämpft, das er seit 2017 inne hat. Seit November 2021 hat er mit den Folgen seiner Covid-19-Auffrischungsimpfung (Post-Vac-Syndrom) zu kämpfen. Zunächst war er von Long-Covid ausgegangen worden. Der Krankheitsverlauf ist so dramatisch, dass er seit Juli 2022 dauerhaft krank ist. Derzeit ist nicht absehbar, wann die vollständige Genesung eintreten wird, teilt die Stadt mit. Wittendorfer hatte während der Pandemie mit einem Impfzentrum selbst für eine gute Versorgung in der Stadt gesorgt."

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.oberriexingen-verliert-stadtoberhaupt-imp...


LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung