Dass Europa eine eigene, gut strukturierte Armee benötigt, das steht wohl außer Frage und ist übefällig bei der "Rundumbewaffnung" überall. Die Frage ist, benötigt es dazu einen Krieg mit Russland?

Olivia, Sonntag, 03.03.2024, 20:10 (vor 55 Tagen) @ Ashitaka1426 Views

Das wäre eine Katastrophe.

Europa muss selbstverständlich in der Lage sein, sich notfalls zu verteidigen und ganz sicher auch seine Grenzen zu schützen..... ansonsten ist der Untergang programmiert, denn die unkontrollierten/unkontrollierbaren "Wanderungsbewegungen" werden nur mit "guten Worten" nicht einzudämmen sein.

Selbst Russland hat offenbar unkontrollierte Wanderungsbewegungen.... die haben eben eine lange Grenze.

Natürlich hat wahllose, unkontrollierte Migration ihren Zweck erfüllt. Die Bevölkerung wird jetzt hinter allem stehen, was hilft, diese Dinge zu kontrollieren.

Vor Jahren wurde in US-Foren diskutiert, dass die Machtbereiche der New World Order nach Kontinenten aufgeteilt würden. D.h. USA zuständig für den gesamten amerikanischen Kontinent. China zuständig für Asien und Russland zuständig für den vorderen Orient .... und Europa.... :-) über Afrika war man sich wohl noch nicht so einig.
Seitdem schaue ich immer mal, was sich so entwickelt..... Natürlich wünsche ich mir, dass Europa keine neue "Schutzmacht" bekommt und die "Alte" los wird.

Die Kriege, die in den letzten Jahren stattgefunden haben im Zuge dieser Neustrukturierung sind grauenhaft genug. Hoffentlich kommen keine weiteren dazu.... mitten in Europa.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung