Die Konditionierung von Teilen der Bevölkerung hat beunruhigende Ausmaße angenommen. Hier am Beispiel einer kleinen Demo gegen rechts von heute

Odysseus, Sonntag, 03.03.2024, 00:41 (vor 56 Tagen) @ Zweifler3652 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 03.03.2024, 00:46

Redebeiträge gehen ab Min. 40 los.
Es gab dann später eine offenes Mikro für alle, die etwas sagen wollten.
Bitte von Min. 1:17 bis 1:23 anschauen.
Erst Aufruf AFD-Veranstaltung im Ort zu stören. Immerhin verweist der Organisator, dass sie ja auch das Recht haben, auch wenn man es nicht mag. Darauf entsprechendes Geschrei. Dann älterer Herr zum Grundgesetz.....hört und seht, was passiert.
https://youtu.be/e1o-5Kx-0xM?t=4621

Nur der ältere Herr mit Untertext bei TG:
https://t.me/snicklink3000/516

Das wird auf etlichen Demos solcher Art ähnlich sein.
Für mich ein klarer Hinweis, dass die C-Maßnahmen für zukünftige ähnliche Situationen sehr gefährliche Konditionierungen hinterlassen haben. Grundrechte einschränken - völlig ok. Mittlerweile ist für mich auch denkbar, dass hinter der Correctiv-Geschichte ein ausgefeilter Plan stand, diese Konditionierungen zu nutzen, um diese Bewegung zu erzeugen.

Zustimmung zu Waffenlieferungen steigt deutlich.
Gut, nur Satistik und Umfragen. Aber wirkt die Medienmacht bzw. der "Kampf gegen Desinformation nebst Zensur-Gesetzen bereits?
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1453048/umfrage/umfrage-zu-waffenlieferu...

Gleichzeitig sinkt der Glaube an einen UA-Sieg.

https://www.ipsos.com/de-de/nur-jeder-vierte-halt-sieg-der-ukraine-noch-fur-realistisch...

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung