Meinung Hoffnung wäre, dass die Ampel bereits vor der nächsten Wahl das Zeitliche segnet.

Olivia, Dienstag, 02.01.2024, 13:39 (vor 117 Tagen) @ Plancius2314 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 02.01.2024, 13:42

Auch hoffe ich, dass der Ukraine Krieg bald vorbei ist und dass unsere Medien nicht ständig den Quatsch weitergeben, den Selenskys Medien als "Kriegswahrheit" verbreiten, um die deutsche Bevölkerung bei Laune zu halten, damit weitere Waffenlieferungen erfolgen. Wo diese Waffenlieferungen dann im Endeffekt landen, das weiß ja eh niemand.

Immerhin halte ich es Scholz zugute, dass er nur unter Druck weitere Waffen liefert. Diese ganzen durchgeknallten, keifenden, kriegstreibenden "Weiber" kann man wirklich nicht mehr ertragen. Keine von den "Tanten" hat oder wird sich jemals selbst einer solchen Situation aussetzen.... aber andere in solche Situationen zu treiben, das halten sie offenbar für legitim.

KRIEG ist SCHEISSE..... er dient immer nur den Oligarchen. Die werden reicher. Die Bevölkerung wird ärmer, stirbt oder wird verkrüppelt.

Allerdings ist Merz offenbar auch ein "Kriegstreiber". Er war der erste, der gleich nach einem Nato-Einsatz schrie. Danach wurde es dann still um seine Präferenzen und die "CD-Frau" wurde vorgeschickt. Diese Frauen eignen sich offenbar wunderbar dazu, instrumentalisiert zu werden. Und die machen augenscheinlich alles mit. Sieh auch vdL.

Immerhin hat sich Baerbock wenigstens in der Abstimmung der Stimme enthalten. Man freut sich ja bereits über Kleinigkeiten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung