Der Chinesische Großkonzern BYD (Build Your Dreams), wird seine erste Fabrik in Europa: ...in der Ungarischen Stadt Szeged eröffnen!

Reffke, Dienstag, 02.01.2024, 10:21 (vor 117 Tagen)3738 Views
bearbeitet von Reffke, Dienstag, 02.01.2024, 10:31

Hallo allerseits,

Es ist so Einiges am Bewegen ...
Da läßt diese Meldung doch aufhorchen:
Einer der weltweit größten Hersteller von Elektrofahrzeugen, der chinesische Großkonzern BYD, wird seine erste Fabrik in Europa in der ungarischen Stadt Szeged eröffnen, meldete jüngst der ungarische Außenminister Péter Szijjártó.
https://www.byd.com/eu/news-list/BYD_to_Build_A_New_Energy_Passenger_Vehicle_Factory_in...
sowie:
https://test.rtde.tech/europa/191459-viktor-orban-und-chinas-autobauer/

Inzwischen macht sich VW zum Affen:
Volkswagen lässt nagelneue E-Autos vernichten, die ein Händler aus chinesischer VW-Produktion kaufte und in Deutschland anbot. Eine Jahresendposse aus dem elektromobilen Regenwald.
https://www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_14_12_2023_wie_sich_vw_zum_e_affen_macht

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung