Sehr guter, sehr informativer Beitrag!

Arbeiter, Montag, 05.12.2022, 13:46 (vor 479 Tagen) @ Waldläufer2110 Views
bearbeitet von Arbeiter, Montag, 05.12.2022, 13:51

-Ich habe mal eine blöde Frage. Kommt man eigentlich zu Fuß oder Fahrrad von Norden nach Süden durch Afrika? Z.B. an der Küste lang oder so. (In Nordamerika z.B. geht so etwas.) Wenn ich was passendes finde, schmeiße ich hier alles hin. Man mag verwurzelt sein, wie man will, wenn der Boden für die Wurzeln wegbricht, nein, wenn der Boden weggesprengt wird, sollte man nicht zögern. Die Beagel - Liste ( :-) laut B und B - lohnt zu hören) wird schon recht haben. Wie um alles in der Welt konnten die das so viele Jahre im vorraus wissen?

Das renkt sich schon wieder, wie schon öfters geschrieben. Österreich oder Sachsen dürfte besser als Afrika sein. Zumal Arbeitskraft in den kommenden Jahren einen hohen Wert in unserer Region bekommt. Wer arbeiten kann, egal wie alt er ist, hat genug für seinen Lebensunterhalt.

-Impfen: Corona Ausschuss Sitzung 127 Beginn 4:05:16 etwa (zu finden z.B. bei odysee)
Ich habe den Impffilm gesehen. Das Folgende ist eine wirklich wichtige Erweiterung dazu. >Ein Impfanwalt redet u.a. von einer sehr großen Studie aus USA (?), wo der >Gesundheitszustand völlig ungeimpfter Personen mit dem von Geimpften verglichen wird. >Wahnsinn der Unterschied z.B. bei Herzerkrankungen! Leider habe ich keine Zeit, genaueres >rauszusuchen und aufzuschreiben, wen es interessiert, bitte selber gucken. Ich werde mich >nie wieder impfen lassen. Mit gar nix. Ich hatte 2 x einen Impfschaden. (vor Corona)

Ungeimpfte Kinder (Auch ohne jegliche sogenannte konventionelle Impfung) sind nicht nur völlig gesund, sondern auch viele wacher, fähiger, intelligenter. Es sind ganz andere Kinder!

Besten Gruß!
Arbeiter

PS: Lösungen um das Siechtum zu beenden


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung