So ist es!

neptun, Dienstag, 22.11.2022, 20:53 (vor 492 Tagen) @ FOX-NEWS2240 Views

Interessant, was Du alles über mich zu wissen meinst ...

Interessant, was Du überhaupt alles zu wissen meinst ... und ...

Das kommt vermutlich daher, daß Du von deiner psychischen Struktur auf andere schließt, genauso wie Du denkst, deine robuste Gesundheit sei als Standard zu erachten.

... interessant, was Du so alles vermutest ... wenn ich mal Zeit dafür haben sollte, könnte es sein, daß ich darüber nachdenke.

Nee, das brauchte doch keine Zeit, ich hab's: Wenn Du Dich schon ungefragt in meine Unterfäden einmischst, erwarte ich jedenfalls mehr von Dir. Wobei mir bewußt ist, daß viele Erwartungen absolut nicht eintreffen (können). [[top]]

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung