Tahir Chaudry ist kein Verdächtiger aus meiner Sicht - ganz im Gegenteil ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 19.10.2022, 12:29 (vor 558 Tagen) @ nereus2995 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 19.10.2022, 12:37


Übrigens, zu den Verdächtigungen zu Tahir Chaudry, die von @NST geäußert wurden, sei angemerkt.

..... ich finde die 2 Videos entsprechen der Wahrheit, so ungefähr sehe ich es auch. Ich bin es aber gewohnt, dass meine Wahrheiten relativ schnell aus einem Diskurs verschwinden. Hab schon einige Sperrung und Lösungen auf FB u. Youtube hinter mir.

Das war die Kernaussage von mir und ich glaube das ist kein Zufall. Ich stelle mir nur vor, wenn das die Massen erreicht, wer dann dafür geköpft werden wird. Die wollen Blut sehen .... darauf werden sie vorbereitet und es muss fliessen. Diesmal werden Territorien wie die Rheinwiesen nicht ausreichen - diesmal werden es Kontinente sein.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung