Hat auf jeden Fall a Geschmäckle - würd de Schob sage ....

NST, Südthailand, Dienstag, 18.10.2022, 15:29 (vor 559 Tagen) @ der Gitarrist4316 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 18.10.2022, 15:40

Hallo NST, was verstehst Du unter:
.... "Beginnt ihr zu verstehen, in welche Position ihr manövriert werdet - die Nettosteuerzahler und die Wahlberechtigten des demokratischen Westens? ..."

Aus dem Ex-NS Reich rettete man wichtiges Personal über Rattenlinien - Wissenschaftler machte man Angebote, welche diese nicht ablehnen konnten. Jene die Hitler an die Macht wählten wurden nie offiziell angeklagt - die Wähler und Mitläufer, dafür gab es die Rheinwiesen, Carepakete und Chewing Gum - die jungen Frauen hatten auch entsprechende Verhandlungsmasse. Das meine ich damit - mit Manöver Vorbereitungen. Als Anklageschrift würden diese 2 Videos vollkommen ausreichen ..... und diesmal wäre es der Westen als Gesamtpaket - die alten Kolonialreiche sozusagen.

Findest Du das Tahir Chaudry eine Aufgabe zu erfüllen hat (U-Boot unter "false flag")?
Sonst wären doch seine bisherigen "YouTube-Talkshow" längst aus dem Netz entfernt worden.

Unter Autoren findet man z.B. bei folgendem Link https://magazin-herrkules.de/autoren/ Ludger Volmer.

Auffällig ist auf jeden Fall, dass die Videos noch frei verfügbar sind - weil eigentlich die Wahrheit im Krieg als erstes verschwindet. Wenn sie auftaucht .... zeigt das nur an, was als nächstes folgen wird. Ein Mann mit Wurzeln in Indien .... das ist ein Fachmann, die haben schon die Engländer verjagt und es wurde finster im Reich, wo die Sonne nie unterging .... eindeutig eine gute Wahl.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung