Das verstehe ich nicht.

nereus, Mittwoch, 19.10.2022, 07:58 (vor 559 Tagen) @ Olivia3445 Views

Hallo Olivia!

Du schreibst: Das zweite Video habe ich nur zur Hälfte angeschaut. War uninteressant und mit zu viel "Absicht" versehen.... und "schräg".

Inwiefern war da zu viel Absicht dabei oder was war da zu schräg? [[hae]]

Das die Klitschko-Brüder einen guten Draht nach Deutschland haben, wußte ich, aber nicht das es da auch Verbindungen zur ukrainischen Mafia gibt, die sich sogar dokumentarisch nachweisen lassen.

Ebenso ist die Karriere von Selensky unter dem Schutzschirm des Oligarchen Ihor Kolomojskyj aufschlußreich, die ich zwar aus anderen Quellen schon kannte, aber inwiefern das deutsche Publikum darüber informiert ist, steht auf einem anderen Blatt.

Übrigens, zu den Verdächtigungen zu Tahir Chaudry, die von @NST geäußert wurden, sei angemerkt.
Ja, es wurden bislang viele unbequeme Videos gelöscht, aber sind auch noch eine ganze Reihe kritischer Dokus zu finden.
Nun generell davon auszugehen, daß alle noch auffindbaren Videos nur von Autoren gemacht worden sein können, die von Pullach oder Langley bezahlt werden, halte ich für etwas übertrieben.

Mitunter könnte sogar andersherum ein Schuh draus werden.
Mit dem Löschen und dem danach laut werdenden Krawall kann man auf die Leute aufmerksam machen, an deren Fersen sich Unzufriedene heften sollen.

Mir fallen da mindestens 2 Namen ein, bei denen ich recht sicher bin, daß sie als Magnet fungieren sollen.
Da ich das aber letzten Endes nicht beweisen kann, werde ich nichts weiter dazu sagen.
Doch seltsamerweise können diese Gesperrten sich über andere Kanäle noch ausreichend artikulieren.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung