Laut der NOAA Prognose werden wir dieses Jahr einen Rekordwinter erleben

Plancius, Dienstag, 18.10.2022, 21:38 (vor 554 Tagen) @ eesti4717 Views

Faktisch kann die Ukraine einpacken, denn wenn der Winter kommt, ist auch der Ukrainer nicht mehr bereit für den Endsieg zu erfrieren, dann wird der Selenski mit deinen SS-Anhängern im Geiste davongejagt. Selbst wenn nicht, die Ukraine wird auf der Flucht sein und ohne Menschen fällt die Ordnung im Land von allein zusammen.

Als Kleingärtner interessiere ich mich seit Jahren für langfristige Wetterprognosen. Das amerikanische Wettermodell NOAA sagt für dieses Jahr einen Rekordwinter voraus - es soll in Europa so mild wie lange nicht werden. Ca. 2 Grad über Durchschnitt. Und die Amerikaner haben in den letzten Jahren immer die zuverlässigsten Prognosen abgeliefert.

https://www.daswetter.com/nachrichten/vorhersage/noaa-winterprognose-wetter-deutschland...

Schon vor einigen Wochen sagten sie einen überaus warmen Oktober voraus. Wir heizen bisher immer noch nicht. In der Wohnung sind es nach wie vor 21,5°C. Einen Oktober ohne zu heizen habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt.

Wahrscheinlich wird den Russen General Winter in diesem Jahr nicht besonders stark zur Seite stehen. Auch unseren Strategen in Berlin kommt ein milder Winter wie gerufen. Vielleicht können sie sich ja noch in den nächsten Frühling retten, ohne dass Deutschland im Chaos versinkt.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung