Deepl-Übersetzung der Bildunterschrift im Expressen

Naclador, Göttingen, Dienstag, 18.10.2022, 11:50 (vor 546 Tagen) @ Mirko26056 Views

DAS SÜDLICHE OSTMEER. Dort ereigneten sich die Explosionen, die den geopolitischen Konflikt zwischen Russland und dem Westen verschärften.

Auf dem Grund, 80 Meter unter der Oberfläche der Ostsee, filmt Expressen die gebrochenen Gaspipelines von Nord Stream 1.

Unsere Unterwasserkamera dokumentiert lange Risse im Meeresboden, bevor sie das betonbewehrte Stahlrohr erreicht, das bei dem mutmaßlichen Sabotageakt zerrissen wurde.

Mindestens fünfzig Meter der Gasleitung scheinen nach der Explosion, die eine Stärke von 2,3 auf der Richterskala hatte, noch zu fehlen.


(Deepl-Übersetzung)

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung